Mädchenviertelfest 2026 – Planungstreffen

Update zum nächsten Treffen:

Wann: Dienstag, 9. Juni, 20 Uhr

Wo: „Alm“ am Sportplatz Eintracht Osnabrück


Liebe Nachbarn,

wir wollen euch herzlich zum Planungstreffen für unser nächstes Mädchenviertelfest einladen!

Wann: Mittwoch, 29. April, 20 Uhr Wo: “Alm” am Sportplatz Eintracht Osnabrück

Um wieder so ein schönes Wochenende zu gestalten wie vor drei Jahren werden wir wieder viele Helfer brauchen. Kommt vorbei, teilt Ideen und lasst uns ein tolles Fest zaubern.

SV Eintracht 08 stellt uns dankenswerterweise wieder ihr Vereinsheim die „Alm“ an der Brinkstraße zur Verfügung, Andy wird uns mit Getränken gegen kleines Geld versorgen, kommt zahlreich und bringt Eure Nachbarn mit.

Wir freuen uns auf euch!

Der Vorstand – Mädchenviertel und Umzu e. V.Ein kurzer Rückblick auf unser letztes großes Fest.

Der Rückblick folgt noch. Kommt gerne bald wieder.